Best of myself

Lieblinge der Woche

Glitzernde Winter-Nuancen, ausgefallene Möbelstücke und stilsichere Literatur – für diese Teile schwärmt die myself-Redaktion zum Jahresauftakt.

Veröffentlicht am 15.01.2018
Die myself-Lieblinge im Januar.

Das sind die myself-Lieblinge im Januar. 


Trag mich!

Wer sein Smartphone liebt (wie wir), spendiert ihm eine schicke Hülle: „Phone Candy Bags“ mit Tiger- oder Skarabäus-Motiv von Gabriela Frantzen. Aus Leder, ab 250 Euro. 

Handyhülle von Gabriela Frantzen.

Bei den vielen schönen Motiven der „Phone Candy Bag" dürfte für jeden Smartphone-Besitzer die richtige Hülle dabei sein. 


An die Arbeit 

Dass es um 16 Uhr schon dunkel ist? Stört uns mit dieser Lampe auf dem Schreibtisch kaum. „Shelter" von Boconcept, 320 Euro.

Schreibtischlampe von Boconcept.

Extravagant und modern: Schreibtischlampe „Shelter" von Boconcept.


What a man 

Die Pullover, die William Cohn im „Neo Magazin Royale" trägt, sind Kult. Sein lustiger Stilberater könnte das ebenfalls werden. Goldmann, 12 Euro.

Buch von William Cohn.

William Cohn hat auf jede Stilfrage die richtige Antwort. 


 

Schau blau

Die Lidschattenpalette „The Essentials" von Clarins ist für uns in diesem Winter tonangebend. 50 Euro (limitiert).

Clarins Eyeshadow-Palette.

Mit diesen Tönen lässt sich ganz leicht ein winterliches Make-up zaubern. 


Peng! 

Klimpergeld und Kreditkarte kommen ins Pistölchen und dann: Hoch die Hände, Wochenende! Von Macon & Lesquoy, 60 Euro. 

Umhängetasche von Macon & Lesquoy.

Die Umhängetasche von Macon & Lesquoy bietet zwar nicht viel Stauraum, sieht dafür aber cool aus.


Sofa-Freund

Vergisst man nicht so schnell: Knotenkissen von Design House Stockholm über Westwing, in acht Farben, 97 Euro.

Knotenkissen von Design House Stockholm.

Das Knotenkissen von Design House Stockholm verwandelt sich garantiert zum Eyecatcher jedes Wohnzimmers. 


Vor dem Frost

Mit dieser superdicken Steppjacke aus Kunstleder kann der Winter von uns aus kommen. Von Nanushka, 495 Euro. 

Jacke von Nanushka.

Lässig und kuschelig warm kommt diese stylische Jacke von Nanushka daher. 


Rock(e)t 

Beistelltisch „Roof" von Cappellini beamt unsere Wohnzimmer in andere Sphären. Das Konto auch. 2790 Euro. 

Beistelltisch von Cappellini.

Futuristisch: Der Beistelltisch von Cappellini hat einen extravaganten Look.