Gewinnspiel

Das myself lovely piece mit Paul Mitchell

Superfood für coloriertes Haar: Die „Ultimate Color Repair Mask“ von Paul Mitchell setzt auf die aufbauende und reparierende Power von Quinoa, dem Wunderkorn der Inkas

Die Power von Quinoa ist ein wahrer Beauty-Booster für coloriertes Haar.


Der Hype um Quinoa als gesunde, glutenfreie Low-Carb-Alternative zu Reis oder Nudeln waren nur der Anfang. Denn das proteinreiche und äußerst widerstandsfähige Korn aus Südamerika kann noch viel mehr - und erobert als Beauty-Booster für coloriertes Haar jetzt auch das Badezimmer!

Unser lovely piece sorgt dafür, dass sie Aminosäuren der reichhaltigen Maske als Energie-Booster tief in das Haar eindringen und dort die Farbe versiegeln. Sheabutter, Jojoba- und Soja-Öl pflegen das Haar intensiv, Vitamine liefern ihm Nährstoffe und Feuchtigkeit, Antioxodantien verhindern (Hitze-)Schäden. Das Ergebnis: geschmeidiges, glänzendes Haar und eine strahlende Farbe bis zu neun Wochen lang!

Neugierig geworden? Dann machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel!

Fill out my online form.
*Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 02.05.2017.

  • Tags