myself Editorial

Die neue April-Ausgabe

Curvy-Ikone Ashley Graham über Geduld und wahre Größe, Vorbilder, die starke Frauen geprägt haben und 21 Beauty-Trends, die den Frühling ankündigen: myself-Chefredakteurin Sabine Hofmann verrät, was alles in der neuen myself steckt.

Veröffentlicht am 01.03.2017
April-Ausgabe der Myself

Bringt den Frühling: unsere neue April-Ausgabe.


Das Leben ist ja nicht immer einfach und Beziehungen schon gar nicht. Vielleicht ist deshalb die Auswahl an Ratgebern in diesem Frühjahr besonders groß, ich befürchte nur, es werden wieder ausschließlich Frauen sein, die "Liebe und andere Wagnisse" oder "Alles auf Neu" lesen werden.

Umso erstaunlicher fande wir es, dass uns ein Mann vorschlug, sich die Experten-Tipps mal genauer anzuschauen. Was bringen die einem Paar, das in einer kleinen Krise steckt? "Komm, Schatz, wir retten unsere Ehe" – funktioniert das mithilfe von Büchern (ab Seite 142)? In jedem Fall würden wir Sie, liebe Leserin, weiterhin gern vom Perfektions- und Optimierungswahn befreien, zum Beispiel mit der unglaublichen Geschichte von Ashley Graham, dem derzeit gefragtesten Plus-Size-Model.

Nicht vergessen: Die Idealmaße einer Frau sind die, die sie hat! Einen entspannten Start in den Frühling!