Gewinnspiel: Esprit x Esprit socks & tights

Auf Kuschelkurs

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und die gemütliche Saison ist eröffnet: Gemeinsam mit Esprit und Esprit socks & tights verlosen wir deshalb ein „Cozy-Package“ – zum Wohlfühlen.

Veröffentlicht am 27.10.2017
Model mit cozy Klamotten von Esprit.

„Probier's mal mit Gemütlichkeit“: Das bequeme Outfit von Esprit und Esprit socks & tights mit Wohlfühlfaktor. 


Der Winter ist bekanntlich kalt – aber eben auch gemütlich. Schließlich gibt es nichts Schöneres, als an einem freien Tag mit einer heißen Tasse Tee und Keksen in der Hand auf dem Sofa zu lümmeln und dabei den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

Damit dieses Couch-Date noch bequemer wird, verlosen wir gemeinsam mit Esprit und Esprit socks & tights ein „Cozy-Package“ zum Wohlfühlen, bestehend aus je einem flauschigen Paar Wellness-Socken (Größe 35-38) , Wollsocken mit Glitzerfäden, Esprit-Basic-Socken, Rippstrick-Socken, einem Paar Ballerina-Hausschuhen, einer Hose im angesagten Jogg-Pant-Stil sowie einem weichen Grobstrick-Pullover (beides Größe S). Damit vergessen Sie die Minus-Temperaturen garantiert wie im Flug!

Das Gewinnpaket von Esprit mit cozy Teilen.

Das gibt es zu gewinnen: Ein „Cozy-Package" (Größe S/Schuhgröße 35-38) von Esprit und Esprit socks & tights für kalte Wintertage zu Hause. 


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück! 

*Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 10.11.2017.