Gewinnspiel: Bademode von Gottex

So schön wird der Sommer

Sommer, Sonne, Sonnenschein – noch nicht ganz, aber zumindest davon träumen darf man ja schon einmal. Das passende Outfit hätten wir jedenfalls schon: Gemeinsam mit Gottex verlosen wir hochwertige Bademode.

Veröffentlicht am 10.03.2017
Model im Gottex-Badeanzug.

Modisch in den Sommer.


Bald steht er vor der Tür, der heiß ersehnte Sommer. Die wohl wichtigsten Begleiter an warmen Freilufttagen sind der perfekte Badeanzug oder Bikini. Stellt sich nur noch die Stilfrage: Ein- oder Zweiteiler?

Das Label Gottex aus Tel Aviv designt hochwertige Bade- sowie Strandmode und feiert dieses Jahr 60-jähriges Jubiläum. Gemeinsam verlosen wir einen Badeanzug aus der „Jewel Box Collection“ im Wert von 350 Euro, sowie einen Bikini aus der „Cruise Collection“ im Wert von 120 Euro.

Der Badeanzug ist durch seine aufwendigen Details, wie Stickerein und Pailletten, ein wahrer Blickfang, der Bikini widerum besticht durch seine knallige Farbe und den raffinierten Schnitt, der auch bestens für Frauen mit größerem Körbchen geeignet ist.

Rüsten Sie Ihre Sommer-Garderobe auf und tauchen Sie ab!

Zwei Models im schwarzen Badeanzug und lilanen Bikini.

Elegant und stilvoll: Bademode von Gottex.


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück!

*Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 24.03.2017.