Gewinnspiel: Guylian x Urlaubsbox

Wir verlosen einen Amrum-Kurztrip

Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt: Wir können ihn bereits riechen! Gemeinsam mit Guylian und Urlaubsbox verlosen wir deshalb zum Buchstart von „Immer wieder Sommer“ einen Kurztrip nach Amrum!

Veröffentlicht am 25.04.2017
Gewinnspiel von Urlaubsbox, „Immer wieder im Sommer“ und Guylian.

Gewinnspiel von Urlaubsbox, „Immer wieder im Sommer“ und Guylian.


Eine kaputte Ehe, ein gebrochenes Herz und eine unvergessene Liebe: In Katharina Herzogs neuem Roman „Immer wieder Sommer“ (Rowohlt) geht es um den Mut, sein Glück zu finden oder besser noch: wiederzufinden. Und das auf Amrum. Und weil wir uns nach dieser Lektüre gleich noch mehr auf den Sommer freuen, verlosen wir gemeinsam mit der belgischen Chocolaterie Guylian und Urlaubsbox einen Kurztrip auf die idyllische Nordseeinsel.

Zu gewinnen gibt es: Zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4-Sterne-Romantik-Hotel Hüttmann, inklusive Frühstücksbuffet. Katharina Herzogs Roman, einen 80-Euro-Gutschein (für Wellness oder kulinarisches Vergnügen) und ein Taschengeld von 150 Euro gibt es oben drauf. Und natürlich dürfen die Guylian-Pralinen als kleine Gaumenfreude zwischendurch nicht fehlen!

Gewinnspiel von Urlaubsbox, „Immer wieder im Sommer“ und Guylian.

Gewinnspiel von Urlaubsbox, „Immer wieder im Sommer“ und Guylian.


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück!

*Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 15.05.2017.