Gewinnspiel: Lapponia Jewelry

Galaktisch gut

Möge das Glück mit euch sein: Wir verlosen zusammen mit Lapponia Jewelry limitierte Silber-Ohrringe aus der neu aufgelegten Space-Silver-Kollektion von 1969 – auch bekannt aus der „Star Wars"-Saga.

Veröffentlicht am 16.11.2017
Prinzessin Leia in Star Wars.

Prinzessin Leia (gespielt von Carrie Fisher) in Star Wars. Um den Hals: eine Kette aus der Space-Silver-Kollektion von Lapponia Jewelry. 


Anlässlich des 40. Jahrestages des ersten Star-Wars-Teiles, hat die Schmuckmarke Lapponia Jewelry eine Neuauflage der 1969 entworfenen Space-Silver-Kollektion auf den Markt gebracht. Einige Teile der Kollektion trug Star-Wars-Legende Carrie Fisher als Prinzessin Leia in der bekannten Science-Fiction-Verfilmung. Doch nicht nur für Film-Fans dürften die schicken Schmuckstücke von Designer Björn Weckström ein tolles Accessoire sein. Die matt-silbernen Ohrringe „Galaktischer Wind" begeistern durch ihr schlichtes und doch auffallendes Design. 

Schnell sein lohnt sich: Zusammen mit Lapponia Jewelry verlosen wir die limitierten Ohrringe im Wert von 325 Euro, die garantiert für einen galaktisch guten Look sorgen.

Ohrringe von Lapponia Jewelry.

Das gibt es zu gewinnen: Die limitierten Silber-Ohrringe von Lapponia Jewelry im Wert von 325 Euro.


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück! 

*Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 01.12.2017.