Gewinnspiel: Le Méridien Stuttgart

Wir verlosen ein Gourmet-Wochenende

Zum Kinostart von „Paris kann warten” verlosen wir gemeinsam mit Le Méridien Stuttgart ein französisches Gourmet-Wochenende für zwei Personen.

Veröffentlicht am 28.06.2017
Filmplakat Paris kann warten.


Auf dem Weg in die Stadt der Liebe: Anne Lockwood (Diane Lane) reist nach Paris, um dort ihren vielbeschäftigten Mann Michael (Alec Baldwin) zu treffen. Unverhofft landet sie im Cabrio von Michaels französischem Geschäftspartner Jacques (Arnaud Viard), der ihr nur zu gern seine Chauffeurdienste anbietet. Jacques, typisch französisch, Charmeur und Genießer, hat es alles andere als eilig. Keine Gelegenheit lässt er aus, der attraktiven Amerikanerin die Vorzüge Südfrankreichs nahe zu bringen – und hemmungslos mit ihr zu flirten. Aus dem kurzen Trip werden schließlich zwei ganze Tage, in denen sich die beiden langsam näher kommen.

Paris kann warten” ist Kinogenuss für alle Sinne – deshalb laden wir Sie auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch die französische Küche ein: Gemeinsam mit Le Méridien verlosen wir ein Gourmet-Wochenende mit zwei Übernachtungen und Abendessen für zwei Personen im Designhotel Le Méridien Stuttgart.

Terrasse der Weinstube „Le Mèdoc” im Le Meridien Stuttgart.

Die Terrasse der Weinstube „Le Mèdoc” im Le Méridien Stuttgart.


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück!

*Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 14.07.2017.