Gewinnspiel: Panasonic x Piper

Leben mit Teenagern

Zum Verkaufsstart von Jan Weilers „Und ewig schläft das Pubertier” verlosen wir gemeinsam mit Panasonic und Piper zwei Bücher sowie zwei Panasonic IPL zur langanhaltenden Haarentfernung.

Veröffentlicht am 28.07.2017
Buchcover „Und ewig schläft das Pubertier” von Jan Weiler.

„Und ewig schläft das Pubertier” von Jan Weiler.


Wenn es erst einmal wach ist, hält es die Welt in Atem: Das Pubertier. Im dritten Teil der Pubertier-Saga schildert Jahn Weiler das Leben mit Teenagern auf humorvolle Art und Weise: Nick, als männliches Pubertier, besticht durch die Begeisterungsfähigkeit für seltsame Musik und trägt T-Shirts und Frisuren, die uns dringend etwas sagen wollen. Ansonsten ist die Kommunikation allerdings auf ein Minimum begrenzt, dafür wird ausgiebig gechillt. Sowohl die Liebe, als auch die Wahl der Schuhmode spielen nun eine immer größer werdende Rolle – ob wohl ein Zusammenhang besteht?

Gemeinsam mit Panasonic und Piper verlosen wir zwei Pakete, bestehend aus je einem Exemplar von „Und ewig schläft das Pubertier” sowie einem Panasonic IPL ES-WH80 zur langanhaltenden Haarentfernung.

Der Panasonic IPL ES-WH80 ist besonders schnell und effektiv in der Anwendung, mit Intensed Pulsed Light (IPL) werden Haare schonend beseitigt. Dafür sorgen das besonders große Austrittsfenster von 5,4 cm² für die Lichtblitze und die hohe Blitzfrequenz im 3 Sekunden-Takt. So werden unerwünschte Härchen am ganzen Körper – Beine, Arme, Achseln und Bikinizone – blitzschnell beseitigt. Dabei ist der IPL ES-WH80 so leise, dass während der Anwendung sogar Musik gehört oder Fernsehen geschaut werden kann.

Panasonic IPL ES-WH80.

Für schonende, langanhaltende Haarentfernung: Der Panasonic IPL ES-WH80.


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück!

*Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 11.08.2017.