Gewinnspiel: Revlon x Furla

Das Beauty-Paket für den Herbst

Kleine Herbst-Depression? Dann haben wir das hier für Sie: Gemeinsam mit Revlon verlosen wir eine Furla-Tasche mit zehn Beauty-Schätzen für einen frischen Look. 

Veröffentlicht am 20.10.2017
Collage aus verschiedenen Revlon-Kosmetikprodukten und einer Furla Boheme Crossbody-Tasche.

Das gibt es zu gewinnen: Ein Gewinnpaket, bestehend aus Kosmetikprodukten von Revlon und einer Furla Boheme Crossbody-Tasche. 


Oh, Herbst, du schöne Jahreszeit! Sicher, die Tage werden kürzer, das Licht weniger und depressive Stimmungen wahrscheinlicher, aber nicht mit diesem Angebot: Mit den hochwertigen Beauty-Produkten der amerikanischen Kosmetikexperten von Revlon bringen wir Farbe in noch so triste Herbsttage. Ein perfekter Teint, glanzvolle Lippen, strahlendes Augen-Make-up und knallige Nägel sorgen für einen frischen Look, für den es sich lohnt, das Haus zu verlassen.

Zu gewinnen gibt es ein Beauty-Paket mit zehn Revlon-Produkten, die noch dazu in der passenden Furla Boheme Crossbody-Tasche daherkommen. Schicker wird's nicht.

Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück! 

*Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 03.11.2017.