Gewinnspiel: Steffen Schraut

Wir verlosen ein Kleid von Steffen Schraut

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von Steffen Schraut verlosen wir ein Kleid aus der aktuellen Kollektion des deutschen Modemachers.

Veröffentlicht am 11.08.2017
Steffen Schraut mit Model.

Steffen Schraut feiert 15-jähriges Jubiläum.


Feminine Einzelteile, die untereinander kombinierbar sind und das Zeug zum Lieblingsteil haben – das ist die Mission von Steffen Schraut. 

Seit 2002 entwirft der Schwabe luxuriöse Mode mit Wohlfühlcharakter für moderne Frauen mit Anspruch an Stil und Tragekomfort. Heute hat er sich auf dem nationalen wie internationalen Markt etabliert, was nur wenigen deutschen Labels gelingt. Sein Motto: Less is more. Zurückhaltende Farben und elegante Silhouetten mit einem modernen Twist. „Meist ist es nicht das extravagante Kleid das zum Lieblingsteil wird, es sind viel mehr die Basics, die oft zum Einsatz kommen.” Das schönste Kompliment für Steffen Schraut? Wenn Frauen seine Teile über Jahre hinweg tragen.

Anlässlich des 15-Jährigen Jubiläums von Steffen Schraut verlosen wir ein „Soho Glam Dress” aus der aktuellen Kollektion im Wert von ca. 350 Euro.  

Kleid von Steffen Schraut.

Das gibt es zu gewinnen: Das „Soho Glam Dress” von Steffen Schraut.


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück!

*Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 25.08.2017.