Gewinnspiel: Superfood-Set von Wyld

Guter Morgen, gutes Gewissen

Der frühe Vogel fängt den Wurm. In unserem Fall: nachhaltige Frühstückspakete. Zusammen mit Wyld und der Initiative „I plant a tree“ verlosen wir fünf Superfood-Sets, die auch noch Gutes für die Umwelt tun.

Frühstückspaket von WYLD.

Gesund und schnell zubereitet: Frühstücksset von WYLD.


Es ist schon deshalb die schönste Mahlzeit am Tag, weil es die erste ist: das Frühstück. Und für alle, die glauben, morgens keine Zeit zu haben, weil sie chronisch verschlafen oder einen chronisch leeren Kühlschrank haben, haben wir genau das Richtige.

Zusammen mit dem Münchner Start-up „Wyld“ verlosen wir fünf Superfood-Frühstückspakete bestehend aus Low Carb Müsli, Chia Porridge, Cashew Snacks und einem Jutebeutel aus Bio-Baumwolle im Wert von je 32 Euro. Die lassen sich einfach und schnell zubereiten und liefern Energie für den ganzen Tag – und ein gutes Gewissen: Denn das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit und will mit seiner Initiatve „I plant a tree“ die Umwelt schützen, Plastikmüll reduzieren und eine Milliarde neue Bäume pflanzen.

Superfoot-Paket von WYLD.

Superfood-Paket von WYLD.


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück!

*Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 31.03.2017.

  • Tags
  • Gewinnspiel
  • Müsli
  • Frühstück
  • Superfood
  • Wyld