Gewinnspiel

Wir verlosen Sonnenbrillen von Polaroid

Sonnenanbeter aufgepasst: Gemeinsam mit Polaroid verlosen wir vier Sonnenbrillen aus der aktuellen Kollektion.

Veröffentlicht am 25.08.2017
Frau mit Sonnenbrille.

Die Sonnenbrille darf im Sommer nicht fehlen.


Ob am Strand oder auf dem Balkon – wer die Sonne genießt, sollte auch seine Augen schützen. Bereits seit 80 Jahren sorgt Polaroid deshalb weltweit für Millionen von Menschen für eine bessere Sicht: Die polarisierten Gläser der Polaroid Sonnenbrillen bieten 100% UV-Schutz, außerdem ermöglicht die blendfreie Farb- und Lichtwahrnehmung ein einzigartiges Sehvergnügen. Wir verlosen vier Sonnenbrillen aus der aktuellen Kollektion.

Sonnenbrillen in Schwarz und Silber.

Gewinnen Sie eine Polaroid Sonnenbrille aus der aktuellen Kollektion.


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück!

*Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 08.09.2017.