MYSELF COACHING-AKTION

myself Fast Lane Coaching

Die Wartezeit bis zum Boarding kann man auch sinnvoll nutzen: myself lud reisende Business-Ladys zum ersten „Fast-Lane-Coaching“ ein!

Veröffentlicht am 09.08.2016

Wir machen Sie fit für den Business-Trip! - Ende Juni lud myself reisende Business-Ladys am Münchner Flughafen zu einem spontanen "Fast-Lane-Coaching" ein! In Kooperation mit der Lufthansa war eine Beauty-und Styling-Aktionszone in Terminal 2 entstanden, in der sich Frauen vier Tage lang ohne Voranmeldung zwischen Securitycheck und Boarding fit für die Geschäftsreise machen lassen konnten. Experten von LCN sorgten für perfekte Nägel, die Beauty-Profis von Benefit kümmerten sich um passende Business-Make-up und die Styling-Experten von Hallhuber gaben Tipps für das richtige Outfit. Ready to take off!

Auch ein Team der myself-Redaktion war vor Ort und stand den Reisenden bei Stil- und Jobfragen zur Seite, während auf drei digitalen Screens parallel dazu ebenfalls Coaching-Ratschläge präsentiert wurden.

Beauty Coaching mit Benefit

Schon seit 1976 verleihen sie Brauen den richtigen Schwung - heute ist Beneft mit mehr als 1800 BrowBar Beautylounges die weltweit führende Augenbrauen-Autorität. Davon konnten sich auch die Leserinnen überzeugen: Unter dem Motto "Wow your Brows!" wurden ihre individuell perfekten Brauenformen bestimmt und mit dem passenden Augenbrauenprodukt gestylt! Tipps für zu Hause gab es von den Brauen-Experten natürlich auch. Lea Lensing, National Brow Artist bei Benefit Cosmetics: "Generell kommt es bei der Auswahl der Produkte auf das individuelle Brauen-Dilemma und persönliche Präferenzen hinsichtlich der Produkte an. Ich persönlich schwöre auf unseren browvo! conditioning Primer, das farbige Creme-Gel ka-BROW! und 3D browtones- ein Highlighter für die Brauen." Das möchten Sie ausprobieren? Die BrowBar in Ihrer Nähe finden Sie unter bit.ly/storelocatorDE

Style Coaching mit Hallhuber

Dress for success: Ein professioneller Auftritt fängt schon bei der richtigen Kleidung an! Auf der Suche nach smarten Office-Looks entdeckt man bei Hallhuber eine kleine, aber feine Business-Kollektion mit perfekten Basics, die auch in Sachen Styling Erfolg versprechen. Dabei lassen sich neue Lieblingsteile - vom klassischen Zweiteiler über elegante Bleistiftröcke oder der "Funktioniert mit allem"-Bodybluse - auch schnell und einfach mit angesagten Trendteilen kombinieren. Dazu sind sie nicht nur modisch, sondern auch bequem geschnitten - so lassen sich Arbeitsalltag und Reisen entspannt meistern!

Beauty Coaching mit LCN

Auch wenn man es ab und zu vergisst. Gepflegte Hände und perfekt lackierte Nägel sind die beste Visitenkarte! Die Nagellack-Profis von LCN zeigten den Leserinnen, wie dank des LCN "Nail Polish" brillante Farbergebnisse mit ultraglänzenden Spiegel-Reflexen gelingen. Die innovative Hightech-Formel sorgt für schnelle Trocknung, eine intensive Deckkraft sowie eine streifenfreie und gleichmäßige Farbschicht. Man beginnt mit dem Nail-Polish-Primer - die Spezialpflege entfettet und reinigt den Nagel von Öl- und Fettspuren und bereitet ihn so perfekt für die Maniküre vor. Ein Nagellack, der sieben Tage lang perfekt hält? Mit "All Week Long" wird dieser Wunsch Wirklichkeit! Dabei trocknet der innovative Nagellack einfach durch natürliches Tageslicht, genauso wie der "All Week Long UV Top-Coat", der den Nagellack vor Absplitterungen schützt. Einfach perfekt!