Best of myself

Lieblinge der Woche

Wofür das Herz der myself-Redaktion diese Woche schlägt? Hier kommen die neuesten Empfehlungen, direkt aus den Onlineshops.

Veröffentlicht am 11.09.2017
Collage der myself-Lieblinge.

Die myself-Lieblinge im Herbst. 


Am Bande 

Das 90er-Jahre-Accessoire ist zurück! Nennt sich jetzt nicht mehr Kropfband, sondern Choker, hier mit Südseeperle. Von Yana Nesper, 550 Euro. 

Choker in verschiedenen Farben.

Modernes Kropfband in verschiedenen Farben. 


Luxus-Blase 

Traditionelles Handwerk aus Murano plus Paola Petrobellis Design: ein Traum! „Doppio“-Vase über Other Criteria, 3200 Euro.

Kugelförmige Vase.

Kugelrund: Die "Doppio"-Vase von Other Criteria. 


Eifersüchtig

Okay, Anjelica Hustons Kette ist nicht alltags­tauglich, heißt „The Jealous Husband“ und ist derzeit aber in der ­Ausstellung ­„Medusa“ zu sehen, im MAM Paris, bis 5.11.

Kette an Anjelica Hustons Hals auf dem Bild

Diese Kette ist mit Sicherheit alles andere als unauffällig. 


Nordish by Nature

Das handgefertigte Keramik-Geschirr von Broste Copenhagen will jede von uns haben. Über Westwing Now, ab 8 Euro.

Handgefertigtes Keramik-Geschirr.

Das Keramik-Geschirr von Broste Copenhagen versprüht nordischen Charme. 


Glitterwochen

Nichts lässt leicht gebräunte Haut schöner schimmern als "The Glowing Body Oil". Von La Mer, 95 Euro. 

Zu Ende des Sommers setzen wir unsere Urlaubsbräune mit "The Glowing Body Oil" von La Mer noch einmal gekonnt in Szene. 


Klingel-Katze

Alle Welt radelt, und eine gute Glocke schafft freie Bahn. Diese hier ist auch noch lustig: „Cat Bike Bell“ über suck.uk.com, 14 Euro. 

Fahrradklingel in Katzenkopfform.

Mit dieser stylischen Fahrradklingel schnurrt ihr Rad garantiert wie ein Kätzchen! 


Kurvenstar 

Die Steh­lampe „BB“ trägt nicht umsonst die Initialen von Brigitte Bardot. Von Officine Tamborrino, 1040 Euro.

Stehlampe mit Kurvenform.

Gerade kann schließlich jeder: Die Stehlampe "BB" sorgt für die richtigen Kurven im Wohnzimmer.