Oscars 2017: Red Carpet Looks

And the winner is…

Bei den Academy Awards in Los Angeles ging der Oscar für den besten Film an „La La Land“, pardon, „Moonlight“. Die preisverdächtigsten Red Carpet Looks des Abends finden Sie in unserer Galerie.

Veröffentlicht am 27.02.2017
Emma Stone, Lily Collins, Olivia Culpo und Kate Hudson in der Oscar-Nacht.

Die unglaublichen Roben der Oscar-Nacht.


Es ist die größte Panne in der Geschichte der Oscars: Der wichtigste Preis des Abends, die Auszeichnung in der Kategorie „Bester Film“, ging zuerst an den vierzehn Mal nominierten Favoriten „La La Land“ – bis sich die Academy korrigierte und „Moonlight“ zum Sieger kürte. Die Stars auf der Bühne konnten darüber lachen, wenn auch leicht verschreckt, während sich die Community im Netz ein wenig an die US-Wahl erinnert fühlte und sich fragte, ob nicht vielleicht doch Hillary Clinton gewonnen habe…

Glatt lief es dagegen wenige Stunden zuvor auf dem roten Teppich vor dem Dolby Theatre, als sich die Gäste in ihrer Abendgarderobe zeigten. Wir haben die schönsten Looks zusammengestellt:

Die Looks der Oscar-Nacht