Oster-Gewinnspiel mit Pixum

Wir werfen uns in Schale

Wer sein Handy sowieso ständig in der Hand hat, kann es jetzt in Schale werfen: Gemeinsam mit Pixum verlosen wir zu Ostern fünf 50-Euro-Gutscheine, mit denen man sein Smartphone-Case individuell gestalten kann.

Veröffentlicht am 13.04.2017
Handyhüllen von Pixum.

Zu Ostern verschenken wir Erinnerungen to go. 


Fotoalbum kann ja jeder – wie man sein Lieblingsmotiv immer dabei hat? Gemeinsam mit dem Online-Fotoservice Pixum verlosen wir fünf 50-Euro Gutscheine, mit denen man sein Smartphone-Case individuell gestalten kann. Die Hüllen schützen nicht nur optimal, sondern sorgen gleichzeitig dafür, dass man sein Lieblingsmotiv auch unterwegs immer mit dabei hat.

Die Smartphone-Hüllen sind anwendbar auf alle gängigen Handymodelle und gibt es dabei in verschiedenen Ausführungen: von Silcone- über Downflip- bis hin zum besonders robusten Tough-Case. 

Smartphonehüllen von Pixum.

Ein Unikat selbst gestalten.


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück und frohes Suchen!

*Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 06.05.2017.