Pelikan-Gewinnspiel

Tippen ist Silber, Schreiben ist Gold

Da kommt Schwung in die Schönschrift: Wir verlosen drei edle Schreibgeräte aus der neuen Pelikan-Linie „Souverän Stresemann“.

Veröffentlicht am 19.01.2017
Füller, Tintenroller und Druckkugelschreiber aus der neuen Pelikan-Linie „Souverän Stresemann“.

Die neue Pelikan-Linie „Souverän Stresemann“.


Ob Liebesbriefe, Tagebuch oder Einkaufszettel – selbst in Zeiten der Whatsappisierung gibt es gute Gründe für einen schönen Stift, weshalb wir drei Schreibgeräte aus der neuen Pelikan-Linie „Souverän Stresemann“ verlosen. Darunter ein Kolbenfüllhalter, ein Tintenroller und ein Druckkugelschreiber

Die Schreibgeräte aus hochwertigem Kunstharz, veredelt mit Palladium, werden in liebevoller Detailarbeit in der Pelikan-Manufaktur in Vöhrum einzeln von Hand gefertigt und sind dem früheren Außenminister der Weimarer Republik, Gustav Stresemann, gewidmet. Neben seiner politischen Karriere war er bekannt für seine selbst entworfenen, schwarz-grau gestreiften Anzüge und dieses Design findet sich jetzt im gestreiften Schaft der neuen Linie wieder. Da bekommt das Wörtchen „Schönschrift“ eine ganz neue Bedeutung.

Die drei Gewinne:

  1. Tintenroller im Wert von 210 Euro.
     
  2. Druckkugelschreiber im Wert von 185 Euro.
     
  3. Kolbenfüllhalter im Wert von 305 Euro (der Klassiker in der Größe 400).

Füller, Tintenroller und Druckkugelschreiber aus der neuen Pelikan-Linie „Souverän Stresemann“.

Die drei Gewinne.


Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular. Wir wünschen: Viel Glück!

*Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Die Gewinner werden unter allen Einsendern durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung bzw. der Markt- oder Meinungsforschung jederzeit bei der Condé Nast Verlag GmbH widersprechen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 03.02.2017.