Sponsored Content

"Sei eine Macherin!"

Beim Coaching-Seminar von myself drehte sich alles um Methoden zu mehr Außenwirkung

Veröffentlicht am 09.08.2016


Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein, wie meistere ich heikle Situationen besser und finde dabei auch noch zu mehr Gelassenheit?

Das dritte Coaching-Seminar von myself im Luxushotel „Hyatt Regency Düsseldorf“ stand unter dem Motto „Sei eine Macherin!“: Jede Teilnehmerin hatte Themen mitgebracht, um diese gemeinsam mit Business- und Persönlichkeitscoach Nicole Kremer in einem Aktionsplan „aufzulösen“. Ausgestattet mit vielen Tipps für besseres Selbstmanagement und erfolgreiches Agieren im Berufs- und Familienalltag, warfen die Teilnehmerinnen auch einen strategischen Blick auf die eigene Karriere. Und agierten, in Vierergruppen aufgeteilt, als „Co- Coaches“: Es entstand ein reger Erfahrungsaustausch, denn jede Teilnehmerin entwickelte ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

myself-Tipp: Nimm das Drama raus! Aufregen - was bringt das schon? Geh über in die Lösungfindung!

Hair-Workshop mit Wella

Wussten Sie, dass man seine Persönlichkeit in eine maßgeschneiderte Haarfarbe „übersetzen“ kann? Die Experten des „Wella Professionals Color Club“ wissen, wie es geht: Dank der innovativen Wella-Farbformel lassen sich Hautton, Augen- und Haarfarbe in ein persönliches Farbgleichgewicht umsetzen! Schon im Vorfeld erkundigten sich die Farbprofis nach Pflege- und Styling-Gewohnheiten und definierten den jeweiligen Typ, ob sportlich oder feminin, extravagant oder zurückhaltend. Beim Workshop wurde jede Teilnehmerin dann von den Farbprofis mit einer individuellen Farbberatung und Coloration verwöhnt. Das Ergebnis? Überraschend und absolut sehenswert! Für die Pflege zu Hause gab’s prall gefüllte Tüten mit Pflegeprodukten von Wella Professionals dazu.

myself-Tipp: Eine individuelle Farbberatung bieten alle Wella-Friseure an. So kann sich jede Frau eine personalisierte und maßgeschneiderte Haarfarbe, abgestimmt auf die Augenfarbe und den Hautton, kreieren lassen.

Beauty-Seminar mit Elizabeth Arden

Der Treffpunkt: der exklusive „Regency Club Boardroom“ im 18. Stockwerk mit sensationellem Blick auf den Düsseldorfer MedienHafen! Hier warteten schon die Beauty-Expertinnen von Elizabeth Arden zum Beauty-Coaching. Schließlich gehört zu einem erfolgreichen Auftritt auch die äußere Erscheinung! Nach Insidertipps in Sachen perfekte Reinigung und innovative Pflege standen die heiß begehrten Schminktricks für ein individuelles, typgerechtes Make-up auf dem Programm. Die Fragen an die Beauty-Profis waren vielfältig: Welche Foundation passt zu meinem Hauttyp, wie hält der Eyeshadow den ganzen Tag, wie gelingt das Upgrade vom dezenten Tages- zum coolen Abend-Make-up und – vor allem – wie bekomme ich diesen speziellen „Glow“? Für die Schönheitspflege zu Hause standen exklusiv bestückte „Hello, Beautiful“-Bags bereit.

Um die Haut der Teilnehmerinnen optimal vorzubereiten, wartete am Vorabend bereits die „Eight Hour Ceramide Overnight Firming Mask“ auf den Zimmern. Nach dem Beauty-Coaching gab’s als Goodie noch ein reich gefülltes „Hello, Beautiful“-Kosmetiktäschchen (r.) mit „Ceramide Daily Youth Restoring Serum“-Kapseln, dem „Superstart Skin Renewal Booster“, einer „Eight Hour Cream“ und einem Gutschein für den „Beautiful Color Lip Stick“ in der persönlichen Lieblingsfarbe obendrauf!

myself-Tipp: Für den perfekten Glow unbedingt ein mal wöchentlich das Gesicht peelen, dmait die Haut makellos strahlen kann. Einfach und schnell geht das mit dem Skin Illuminating Retexturizing Pads."

Styling-Session mit Zalon

Hairstyling und Make-up perfekt – jetzt fehlte den Teilnehmerinnen nur noch das passende Outfit zum Rundum-glücklich-Sein! Beim Coaching von Zalon, der neuen Styling-Plattform von Zalando, wurde auch der Wunsch nach individuellen Fashionlooks erfüllt. Wow-Outfit für die Firmenfeier oder die perfekte Jeans? Anhand von Fragebögen zu Stil, Lieblingsfarben oder -marken und einem persönlichen Telefonat erstellte der jeweilige Zalon-Stylist ein genaues Fashionprofil. Und wählte dann für die Teilnehmerin verschiedene Outfits zum Anprobieren aus. Das Beste daran: Zwei der neuen hochwertigen Lieblingsteile konnte man gratis behalten!

Das Coaching geht weiter

Nach dem großen Erfolg planen wir bereits weitere exklusive Coachings für Sie. Ob Sie sich mehr Selbstbewusstsein, mehr berufichen und privaten Erfolg oder mehr Balance wünschen – myself gibt in den verschiedenen Coachings die richtigen Impulse!