Auf Mode-DiätBlog

Kerstin Weng, 30, liebt Mode. Und shoppen. Deshalb kaufte sie sich alle naselang neue Klamotten, die sie eigentlich gar nicht brauchte und teilweise auch nur selten anzog. Oder nie – so wie eine rote Strickjacke, die fast 11 Monate ungetragen im Schrank lag. Als ihr das klar wurde, fasste sie den Entschluss, ein Jahr lang nicht mehr zu shoppen. Keine Kleidung, keine Accessoires, nichts, die absolute Mode-Nulldiät. Am 15.11.2011 ging's los, inzwischen hat sie 3152,07 Euro durch Nicht-Shopping gespart.

Default: Auf Mode-Diät
Das Projekt
Tag 223: Goodbye myself statt hello again
25. Juni 2012 | myself

Heute beginnt meine 32. Diätwoche – und gleichzeitig endet meine 5-jährige Zeit bei myself. Es ist deshalb mein letzter Blogeintrag. Fühlt...

dior
Statt Mode
Tag 220: Dior zum Lesen
22. Juni 2012 | myself

Mode kann man ja nicht nur tragen, man kann auch darüber lesen. Und das mache ich besonders gerne, wenn das Buch so hübsch designt ist wie dieser...

Shorts
Nicht gekauft ist schon gespart
Tag 219: Ooooohhh, Streifenshorts
21. Juni 2012 | myself

Wie ich schon mal erzählt habe, falle ich mit hundertprozentiger Sicherheit immer wieder auf bestimmte modische Schlüsselreize rein: Luftige...

Default: Auf Mode-Diät
Der Diätalltag
Tag 218: Kleiderkreisel läuft
21. Juni 2012 | myself

Die ersten meiner Klamotten auf kleiderkreisel.de sind verkauft. Eine Jeansjacke und ein Kleid. Von einer der beiden Käuferinnen kam noch eine...

Schlechtes Gewissen?
Der Diätalltag
Tag 217: Schlechtes Gewissen?
19. Juni 2012 | myself

Ich darf ja nicht, aber für alle, die gerade im Sale-Fieber sind und sich mit der Frage quälen, ob sie sich die reduzierten Schuhe wirklich...

Tag 216: Hello again, Sommerrock
Hello again
Tag 216: Hello again, Sommerrock
18. Juni 2012 | myself

Darf ich vorstellen: meine schönste Schrankleiche. Die leuchtenden Farben, die leichte Seide, der schwingende Schnitt – der perfekte Sommerrock....

Default: Auf Mode-Diät
Der Diätalltag
Tag 213: Modemutti-Blog
15. Juni 2012 | myself

Ich würde zwar gerne behaupten, dass mein Diät-Blog die Krönung des Webs ist, aber erstens bin ich kein Mann (als solcher spricht man ja gerne...

Kleider machen Leute. Funktioniert auch bei Tieren.
Der Diätalltag
Tag 212: Kleider machen Leute. Und Tiere.
14. Juni 2012 | myself

Heute nur mal ein sehr entzückendes Bild, das ich auf Facebook gefunden habe: Der Tiger adoptiert die Ferkelchen, weil sie mit ihren...

Sale
Nicht gekauft ist schon gespart
Tag 211: Das große Sparen
13. Juni 2012 | myself

Es ist Sale. Schon wieder. Seit ich auf Diät bin, scheint monatlich Sale zu sein: Midseason-Sale, Last Piece-Sale, Summer-Opening-Sale. Aber seit...

Default: Auf Mode-Diät
Der Diätalltag
Tag 210: Kreisel-Mania
12. Juni 2012 | myself

Letzte Woche habe ich von der wunderbaren Homepage Kleiderkreisel.de erfahren. Inzwischen bin ich eifriges Mitglied bei dem kostenlosen...