Bademode 2015 Die neue Swimwear

Bikini oder Badeanzug? Zeit, die neue Bademode genauer unter die Lupe zu nehmen. Schon mal vorab: Es gibt drei große Trends! Die schönsten Sommerboten in der Bildergalerie

Die Bademoden-Trends an Pool und Strand sind dieses Jahr ein buntes Trio: Zum einen sind Muster präsent wie noch nie. Zu den maritimen Evergreens wie Streifen oder Punkten gesellen sich exotische Blütenprints, wilde Grafikmuster und folkloristische Ethno-Designs.

Der zweite Haupttrend appelliert an die Retro-Nixen und Pin-Up-Girls unter uns, er bringt die glamourös-feminine Bademode der Fünfziger (inklusive des klassischen Badeanzuges, der hohen Taille und des kühlen Schirmchen-Cocktails) zurück auf die Luftmatratze.

Der dritte Swimwear-Trend schließlich ist eine Anleihe aus den Neunzigern und präsentiert minimalistische, oft geometrische Cuts mit Logos oder Foto-Prints - entweder in kräftigen Farben oder in verwaschenen Pastelltönen, perfekt zu sommerlich gebräunter Haut. In der Bildergalerie zeigen wir die hübschesten Protagonisten in Sachen Bademode 2015.

Wohin mit dem neuen Bikini? Da haben wir ein paar Ideen:
myself Artikel
Das Kreuzfahrt-ABC
Cruise-Special
Das Kreuzfahrt-ABC

Nur was für Oldies? Vorurteile, Fakten und Superlative über Schiffsreisen

myself Artikel
im_glueck_schwimmen_teaser_quer
Badeplätze
Im Glück schwimmen

Die schönsten Gumpen, Flüsse, Weiher und Seen Deutschlands

myself Artikel
reise-tipps-brasilien-teaser-quer
Reisetrends 2015
Wohin soll die Reise gehen?

Bei den zehn Trend-Reisezielen 2015 ist für jeden Urlauber das passende dabei

UserKommentare
Mehrzum Thema