Die neuen Hosenanzüge New Business

Langweilen Sie Kollegen nicht mit klassischen Hosenanzügen. Im Job wird es knallig, feminin und extravagant. Die neuen Anzüge und wie man(n) sie trägt

New Business - hoch

Schwarz kann jeder: Für Hosenanzüge in Knallfarben braucht man eine kleine Anleitung.

1. Okay, nur bedingt jobtauglich: Augen-Make-up, abgestimmt auf die Anzugfarbe.

2. Wer sagt, dass klassisch (Blazer) langweilig (durchgeknöpft) sein muss? So eine Dreierleiste bringt Schwung in die Sache.

3. Ziersteine peppen diese Saison so ziemlich alles auf. Anzug von Prada on the rocks – funktioniert im Büro und beim Afterwork-Drink.

4. Ein enger Taillengürtel mit XL-Schnalle lenkt den Blick auf den zweitwichtigsten Businesspartner nach dem Kopf – den Bauch.

5. Auf die Länge kommt es an! Der Blazer darf ruhig ebenso lang sein wie der vom Chef. Kaschiert auch (andere) Problemzonen.

6. Wer sagt eigentlich, dass im Job nur Aktentaschen gefragt sind?

7. Geradlinig bleiben! Ein schmales Bein mit Buntfalte wirkt akkurat und streckt.

8. Die Formel für mehr Beinfreiheit: 7/8-Hosen (aber bitte nur zu High Heels).

9. Wer nach oben will, sollte unten anfangen: mit hohen Schuhen, in einer dezenteren Version.

New business Die neuen Hosenanzüge
Dynamisch Lebensfroh Selbstbewusst Originell mit Krawatte mit Fliege
8 Bilder
Bildergalerie starten »

von Theresa Pichler

UserKommentare
Mehrzum Thema