Die schönsten Laufsteg-Brautkleider Best-of Bridal Week

Die Zeit der Brautkleider hat begonnen. Pünktlich zur diesjährigen Hochzeitssaison fand gerade in New York die Bridal Week statt

Sommerzeit ist bekanntlich die Zeit der Brautkleider, denn wer seine Liebe mit dem Jawort besiegeln will, wählt dafür meist die warme Jahreszeit. Auch der kommende Sommer steht ganz im Zeichen der Märchenhochzeiten: Pünktlich zur Eröffnung der Hochzeitssaison fand in New York nun die International Bridal Week 2014 statt.

Hochkarätige Designer wie Carolina Herrera, Vera Wang, Monique Lhuillier und Oscar de la Renta zeigten Ihre Brautvisionen von klassisch-fließenden Entwürfen bis hin zu atemberaubend-opulenten Prinzessinnenroben. Puristische und minimalistische Designs waren in diesem Jahr eher weniger vertreten. Besonders bemerkenswert: Reem Acras Tüllträume und Vera Wangs Schwarz-Weiß-Look. 

von Darja Minkina

UserKommentare
Mehrzum Thema