Farbtrend Blaue Stunde

Blau ist ein echtes Multitalent, denn an Vielseitigkeit ist die Trendfarbe kaum zu überbieten. Ob Azur, Ultramarin, Cobalt oder Indigo - wir lieben einfach alle Nuancen und zeigen Ihnen die schönsten Produkte in der Shopping-Galerie

In der Mode ist Blau ohnehin unverzichtbar, doch in dieser Saison ist die Farbe der Ruhe und Harmonie buchstäblich zum "New Black" aufgestiegen. Das liegt nicht zuletzt an der neuen Kombinationskompetenz der kalten Farbe, schließlich wird sie jetzt mit allen Farben, vor allem aber mit Schwarz getragen. Was früher undenkbar wäre, ist jetzt en vogue: Seit die Designer im vergangenen Winter kollektiv auf die Kombination von Blau und Schwarz setzten, ist dieses Duo vom No-go zu Must-have avanciert. Kein Wunder, denn erst das matte Schwarz bringt Blautöne zum Leuchten. 

Für viele blaue Stunden haben wir unsere Fashion-Favoriten in der Lieblingsfarbe in einer Shopping-Galerie zusammengefasst.

UserKommentare
Mehrzum Thema