Karierter Hosenanzug Aussortieren oder tragen?

Julia Zirpel, Modechefin von myself, beantwortet Modefragen von Lesern. Diesmal: Was mache ich mit meinem alten karierten Hosenanzug?

Hosenanzug- hoch

Moderatorin Alexa Chung und Stylistin Rachel Zoe setzen auf Karos.

Ich habe noch einen alten karierten Hosenanzug im Schrank. Ausmisten oder anziehen?

Style Coach Julia Zirpel:

Bloß nicht aussortieren! Diesen Herbst ist der Männerstil ein Riesen-Modethema. Besonders angesagt: Anzüge mit klassischen Mustern wie Glencheck oder Hahnentritt – ob schmal geschnitten (links Alexa Chung, die regelmäßig die Best-Dressed-Listen anführt) oder mit weiter Marlenehose (rechts Celebrity-Stylistin Rachel Zoe). Dann allerdings darauf achten, dass der Blazer ein langes Revers hat.

UserKommentare
Mehrzum Thema