Maxikleider Für einen langen Modesommer

In der Mode lautet die Devise in diesem Sommer "mehr ist mehr". Zumindest, wenn es um die Länge der Sommerkleider geht. Hier gilt: viel Stoff, viel Effekt. Bodenlang, feminin und verführerisch sollten sie sein, um uns in den warmen Monaten ein luxuriöses Urlaubsfeeling zu schenken. Ein Best-of der schönsten Maxikleider sehen Sie in der Bildergalerie

Noch in den vergangenen Saisons als Newcomer gefeiert, hat sich die Maxilänge inzwischen zum Modeklassiker gemausert. Und das nicht nur vor der sommerlichen Strandkulisse: In den Modemetropolen wimmelt es nur so von bodenlangen Säumen trendbewusster Damen.

Dabei sehen sie sich in keinster Weise ähnlich. Die Designs sind vielfältig, Maxikleid ist eben nicht gleich Maxikleid. Von schlichten Shirt-Dresses über grafische Prints, verspielte Blumenmuster und Blockfarben bis hin zu wallenden Hippiekleidern ist alles vertreten.

von

UserKommentare
Mehrzum Thema