Minx Gewinnspiel Drei Herzen: Kino für zu Hause

Tut uns leid, dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

drei-herzen-gws-q

Glück im Unglück: Als Marc (Benoît Poelvoorde) seinen Zug nach Paris verpasst, begegnet er auf seiner Hotelsuche der geheimnisvollen Sylvie (Charlotte Gainsbourg) in der Bar einer französischen Kleinstadt. Aufregend und doch harmonisch verbringen die beiden Fremden eine schlaflose Nacht, in der sie durch die Straßen streifen und über Gott und die Welt reden - nur nicht über sich selbst. Bevor Marc in den ersten Zug nach Hause steigt, ringt er Sylvie das Versprechen ab, ihn ein paar Tage später in Paris zu treffen. Doch durch widrige Umstände verpasst Marc die schöne Unbekannte am vereinbarten Treffpunkt. Auf der Suche nach seiner Seelenverwandten läuft er in die Arme einer anderen: Sophie (Chiara Mastroianni). Sie verlieben sich ineinander und wollen heiraten. Was Marc nicht ahnen kann: Sophie ist Sylvies Schwester ...

Benoît Jacquots berührendes Liebesdrama über eine ausweglose Ménage à trois erinnert mit seiner bewegenden Emotionalität an die großen Liebesfilme, die Douglas Sirk oder Leo McCarey in Hollywoods goldener Ära drehten und ist dabei spannend bis zum Schluss wie ein Thriller inszeniert.

Zum DVD-Start von "3 Herzen" können Sie jetzt eine von drei Taschen vom deutschen Designerlabel Minx by Eva Lutz gewinnen und sich damit schon mal auf den Frühling einstimmen. Durch den schönen gedeckten Weißton lässt sich diese exclusive It-Bag vielseitig zur leichten Frühlingsmode kombinieren. Der umgeklappte Tascheneingriff ist nicht nur praktisch, sondern durch die angesagten Fransendetails auch super stylish. Die Taschen haben je einen Wert von rund 230 Euro. 

Mehrzum Thema