Modelabel: Yerse Bezaubernde Looks

Mit den Strickwaren von Yerse kann man trotz der winterlichen Temperaturen bereits Frühlingsluft schnuppern

Obwohl auf den Runways dieser Welt schon längst der Frühling und der Sommer Einzug gehalten haben, ist es bei uns leider immer noch Winter. Auf der Suche nach neuen, aber nach wie vor wärmenden Kleidungsstücken, sind wir auf das spanische Label Yerse aufmerksam geworden, das mit seinen authentischen Looks unser Interesse weckte. Das Gute daran: Die meisten Stücke lassen sich auch noch prima in den ersten Frühlingswochen tragen.

Das spanische Familienunternehmen wurde 1964 in der Nähe von Barcelona gegründet und bietet neben Tops, Cardigans, Kleidern und Hosen auch Accessoires wie Taschen, Schmuck, Gürtel und Schals.

Zu finden ist Yerse in kleinen, ausgewählten Boutiquen, aber auch bei Peek & Cloppenburg.

von sg

UserKommentare
Mehrzum Thema