Paisley, Grafik und Brokat Die neuen Muster

Keine Frage, Muster sind ein modischer Evergreen - sie kommen und gehen, wie alles in der Mode. In diesem Winter jedoch erwartet uns eine neue Musterpracht, vielfältig, exzessiv und üppig wie noch nie. Paisley und Grafik, Karos und Blumen, Kaleidoskop und Art-Déco-Prints - die schönsten Looks in der Galerie

Vornehme Zurückhaltung war gestern. Eine Musterrevolution hat es bereits diesen Sommer gegeben, als schreiend bunte Kaleidoskop-, Blumen und Ethnoprints im wilden Mix wie selbstverständlich miteinander kombiniert wurden. Der neue Modemut zum Muster setzt sich nun auch für die kommende Herbst- und Wintersaison fort, inszeniert sich für die kalte Jahreszeit aber noch luxuriöser und opulenter.

Ob Print, Stickerei oder Webmuster - reiche Farb- und Formkombinationen entfalten ihre Pracht jetzt von Kopf bis Fuß. Zu Klassikern wie Hahnentritt, Paisley und Blumenmuster gesellen sich die Newcomer Kaleidoskop-Prints, Krawattenmuster, Art Déco und Op-Art-Prints. Auch aufwändig gemusterte Brokate erleben in den Händen der Designer eine Renaissance.

von

UserKommentare
Mehrzum Thema