Vanessa Paradis für H&M Nachhaltigkeit à la française

Seit "Joe Le Taxi" ist ein Vierteljahrhundert vergangen. Und noch immer haben wir die Melodie im Ohr. Die einstige Mädchenhaftigkeit hat Vanessa Paradis bis heute nicht abgelegt. Leicht, unbeschwert und zeitlos wirkt die nur 1.60 m große Französin, das kommt auch ihrem neuen Werbepartner zugute. Paradis ist diesen Frühling das neue Gesicht der Conscious Collection von H&M. Begleiten Sie uns Backstage bei dem Kampagnen-Shooting

"Bei Initiativen wie der Conscious Collection von H&M mache ich gerne mit", erklärt Vanessa Paradis. "Ich gebe immer mein Bestes, und Vintage-Kleidung ist fester Bestandteil meiner Garderobe. Ich liebe den Style." In der Kampagne präsentiert die Schauspielerin und Sängerin umweltfreundliche H&M-Kreationen wie ein gelbes Sommerkleid mit Rüschen und eine verzierte Utility-Jacke mit Reißverschluss zur Hose mit Botanik-Motiv. 

1043_Backstage_10

Nicht nur trendy, sondern auch nachhaltig: Das ist das Konzept der Conscious Collection von H&M. Die wiederkehrende Sonderkollektion des schwedischen Retailers erweitert seit Jahren das H&M-Sortiment um nachhaltig hergestellte Kleidungsstücke aus umweltbewussten Materialien. Bio-Baumwolle, Tencel und recyceltes Polyester bilden traditionell die Basis der Conscious Collection, die am 25. März in die Geschäfte kommt - für Frauen, Männer, Kinder und Babys.

1043_Backstage_15

Mit Vanessa Paradis hat der schwedische Moderiese ein charismatisches Gesicht gewonnen, das nicht nur eine gehörige Portion französischen Chic, sondern auch enormen Glamour-Faktor mitbringt. Schließlich hat Paradis bereits in den 90-gern für den Damenduft "Coco Chanel" geworben und steht seitdem immer wieder für das renommierte Modehaus mit ihrem Gesicht Pate. 

Wie glamourös Vanessas Look für H&M sein kann, zeigen die Backstage-Bilder und das Making-of-Video der Kampagne.

HM Conscious Collection Vanessa Paradis
myself Video

H&M Conscious Collection featuring Vanessa Paradis

H&M Conscious Collection Frühjahr 2013
Kleid1 Hose weiss Dschungel Sonnenbrille Jacke gruen Rosenblouson Sandale
9 Bilder
Bildergalerie starten »
H&M Lookbook Sommer 2013 - quer
Aktuelles zu H&M

von

UserKommentare
Mehrzum Thema