Versace für H&M Cruise Collection

Ab 19. Januar wird die Versace für H&M Cruise Collection online erhältlich sein. myself.de zeigt die Looks der Kollektion

Versace für H&M geht in die Verlängerung: Nachdem Mitte November die Sonderkollektion, die eine Hommage an die Geschichte des italienischen Modehauses darstellte, in die Läden kam, kann man nun ab 19. Januar im Onlineshop der schwedischen Kette die Cruise Collection shoppen.

Optisch unterscheidet sich die zweite Kollektion von Versace für H&M stark von der ersten: es werden leisere Töne angeschlagen und statt Knallfarben, Leder und Nieten zieren sommerliche Beerenprints die pastelligen Stoffe der Kleider, Shorts, Tops, Hosen, Bikinis, Bademäntel und Co. Auch der Schmuck hat seinen rockigen Appeal gegen einen eher romantischen ausgetauscht: An verspielten Charm-Armbändern tanzen Schmetterlinge und auch die Ballerinas, Taschen und Ohrringe werden von sommerlichen Prints geschmückt.

von sg

UserKommentare
Mehrzum Thema