Wintertrend Metallic Versilbert

Futuristische Looks in strahlendem Silber, glänzendem Gold und kühler Bronze beherrschten viele Runway-Looks der aktuellen Herbst/Winter-Kollektionen. Wenn das mal keine glänzenden Aussichten sind!

Metallic-Nuancen sind hiermit offiziell in die Farbpalette für den kommenden Winter aufgenommen. Auf den Laufstegen von Jil Sander über Marc Jacobs bis hin zu Versace und Blumarine funkelte und glänzte es. Die eindrucksvollen Outfits in Silber, Gold, Bronze und bunten Metallic-Tönen sorgten für Aufsehen.

Spiegelnde und lichtreflektierende Oberflächen sind das Geheimnis des futuristischen Trends. Metallic-Teile sind eben absolute Eyecatcher und bedürfen allein deshalb schon eines besonderen Stylings. Dafür garantieren sie jeder Frau mit etwas Stilgespür einen glänzenden Auftritt. Für die kalte Jahreszeit haben wir uns gerade die kühlen Stahl- und Silbertöne genauer angesehen und die schönsten Produkte in der Shopping-Galerie für Sie zusammengetragen.

Hier geht es zum passenden Schuhtrend:  Frosty Metalllics

Shopping-Galerie Wintertrend Silber
Lipsy London- zalando.de Euro 89,95 Sass&Bide- nap.com Euro 342,23 Stiefeletten- mango.com Euro 89,99 Philosophy di Alberta Ferretti- nap.com Euro 548,73 Bikerjacke- mango.com Euro 49,99 Gürtel- oasis.andotherbrands.com Euro 20
24 Bilder
Bildergalerie starten »

von

UserKommentare
Mehrzum Thema