XXL-Trend Oversize Groß in Mode: Mode in groß

Übergroße Mäntel, Kleider und Pullis, schwere Stoffe, grobe Maschen - die Wintermode trägt sich lässig und gern eine Nummer zu groß

Auch in dieser Saison bleibt uns der Trend der gigantischen Dimension erhalten: Cleane Designs im angesagten Oversized-Look waren auf vielen Ready-to-wear-Schauen für Herbst/Winter 2013/2014 zu sehen. Ob Jil Sander oder Balenciaga, Miu Miu, Marc Jacobs oder Stella McCartney - momentan setzen sie alle auf feste Stoffe und voluminöse Silhouetten. Dabei wird gern weit zu weit kombiniert, ein neues Powerdressing mit großem Statement und großer Wirkung. Oversized ist eben groß in Mode. Und das Schöne: Der Trend ist nicht nur absolut mustitaskingfähig (Business, Abendgarderobe, Alltag), sondern auch superbequem. 

UserKommentare
Mehrzum Thema