Die Clutch It-Accessoire 2012

Die Clutch ist nun wirklich keine Neuheit. Schon seit geraumer Zeit halten wir bei jeglichen Eleganz und Haltung erfordernden Anlässen das riemenlose Schmuckstück stilecht in der Hand

Neu in diesem Herbst ist allerdings ihre unumstrittene Omnipräsenz: Wohin man auch blickt - auf jedem Laufsteg ist die Clutch der Renner. Die "Handtasche" scheinen die Modegötter wieder wörtlich zu nehmen und schicken uns mit einer unerschöpflichen Clutch-Vielfalt an Formen, Farben und vor allem Größen in den Winter. Von winzig kleinen quadratischen Kastentäschchen über die klassischen, briefumschlagförmigen und baguetteähnlichen Formen bis hin zu den neuen Riesenclutches - auch Portfolio-Bags genannt - ist alles dabei. Besonders en vogue: Materialmix, Erdtöne und Knallfarben.

Die Clutch It-Accessoire 2012
640611 640612 640613
22 Bilder
Bildergalerie starten »

von Darja Minkina

UserKommentare
Mehrzum Thema