Jimmy Choo für Breuninger Schuhrausch in Stuttgart

Die Herzen der Stuttgarter Schuhfetischistinnen schlagen höher. Denn am Freitag eröffnet dort die exklusivste Schuhfläche Deutschlands. Breuninger kreierte ein einzigartiges Schuhparadies auf 2.000 Quadratmetern, mit größter Schuh- und Markenvielfalt im gehobenen und High-Fashion-Segment. Zur Eröffnung am Vorabend werden Fashionprofis und VIPs erwartet. Doch das Highlight? Eine limitierte Schuh-Edition von niemand geringerem als Jimmy Choo

Breuninger Schuhrausch - quadratisch
  1. Breuninger Schuhfassade - hoch

    Die Schuhfläche überzeugt mit einem neuartigen Konzept. Die Verkaufsräume wurden mit Lichtinstallationen und Kunstskulpturen in Szene gesetzt, digitale Info-Tools beschleunigen Abfragen über Verfügbarkeiten und die wartenden Herren können in einer Trendbar mit mobiler iPad-Unterhaltung verweilen.

    © PR
  2. Jimmy Choo - hoch

    Ein besonderes Highlight zum Start der neuen Breuninger Schuhfläche ist der Launch der Limited Edition von Jimmy Choo in Kooperation mit Swarovski. Das exklusive Modell ist auf nur 20 Paar weltweit limitiert und kostet 1.495 Euro.

    © PR
Mehrzum Thema