Awards Die Verleihung des "myself Liebling"- Awards

Die myself-Redaktion lud am 18. Oktober rund 300 Gäste auf die Münchner Praterinsel, um bereits zum zweiten Mal herausragende Persönlichkeiten mit dem "myself Liebling"-Award auszuzeichnen, die in diesem Jahr besondere Leistungen oder außergewöhnliches Engagement bewiesen haben

In den vergangenen Wochen wählten die Leser und Leserinnen pro Rubrik ihre Favoriten und haben somit entschieden, wer letztendlich mit dem "myself Liebling"-Award ausgezeichnet wurde. So wurde u.a. ARD-Auslandskorrespondentin Ariane Reimers in der Kategorie "Wahres Leben" für ihre Berichterstattung über die Atomkatastrophe in Japan geehrt. Auch Leyla Piedayesh, die das Label Lala Berlin gründete, erhielt ebenso eine Auszeichnung wie Esther Haase, Uta Melle und Jackie Hardt, die mit ihrem mutigen Amazonen-Projekt bewiesen haben, dass Frauen trotz Brustkrebs schön und stark sind.

Durch den Abend führte mit viel Energie und Humor Barbara Schöneberger und die Zeit verging wahrlich wie im Flug. Es wurde viel gelacht, was nicht nicht zuletzt der herrlichen Selbstironie der Moderatorin zu verdanken war. Zur Freude aller Anwesenden fand sich auch Barbara Schöneberger selbst unter den Preisträgern wieder. myself-Chefredakteurin Sabine Hofmann übergab ihr den "Editor’s Choice Award" als Überraschungspreis. Als Begründung für den Sonderpreis nannte die Chefredakteurin die Tatsache, dass "mit ihrem Esprit, ihrer Authentizität und ihrem Spaß am Frausein Barbara Schöneberger viel von dem Lebensgefühl verkörpert, das wir auch unserer Leserin gerne vermitteln möchten".

 

Im Anschluss an die Preisverleihung feierte myself gemeinsam mit den Preisträgern und Nominierten sowie weiteren Gästen aus Medien, Kultur, Mode- sowie Kosmetikbranche, Wirtschaft und Unterhaltung.

Als Dankeschön gab es für jeden Gast eine Goodie Bag, in der neben tollen Kosmetikprodukten auch eine Miniaturanfertigung des Awards samt einem Gutschein für den neuen Onlineshop der Porzellan Manufaktur Nymphenburg enthalten war. Das Münchner Traditionsunternehmen gestaltete wie bereits letztes Jahr den Preis in Form eines Porzellanherzens. Somit konnte sich jeder Gast als "myself Liebling" fühlen.

Award Die Verleihung des "myself Liebling"- Awards
668885 669010 669011 669012 669013
27 Bilder
Bildergalerie starten »

von sg

UserKommentare
Mehrzum Thema