Leserpreis-Verleihung Die "myself Lieblinge" 2013

Gestern Abend hatten wir eine Menge zu feiern! Zum einen das Erscheinen der 100. Ausgabe, zum anderen den "myself Liebling"-Award, den die myself jährlich verleiht. In 7 Rubriken werden herausragende Persönlichkeiten geehrt. Wir lassen den Abend noch einmal Revue passieren und präsentieren Preisträger, Party & People

In der September-Ausgabe haben wir Ihnen die diesjährigen Nominierten vorgestellt. 22 Menschen in 7 Rubriken, die die Redaktion bewegt und begeistert haben - inspirierend und interessant, jeder auf seine Art bemerkenswert. Ob durch einen besonderen Beruf, eine geniale Idee oder eine herausragende Leistung haben es diese Kandidaten in die Nominiertenliste geschafft. Die sieben Sieger haben aber Sie gewählt. Fast 15.000 Leser haben pro Kategorie einen Liebling bestimmt. Gestern wurden die roten Porzellanherzen schließlich von diesen sieben Gewinnern entgegen genommen: 

myself Liebling 2013 Die Gewinner
Katrin Bauerfeind Sina Trinkwalder Angela Schmidt
7 Bilder
Bildergalerie starten »

Glamouröse Kulisse der Preisverleihung war der Westflügel des Münchner Haus der Kunst. Ein außergewöhnliches Event mit Barbara Schöneberger, die mal wieder mit viel Witz und Charme durch den Abend führte, zahlreichen Gästen, den Nominierten und natürlich den Preisträgern. Ein besonderes Highlight war der musikalische Überraschungs-Live-Act: Revolverheld verzauberte vor allem die weiblichen Gäste. Es wurde viel gelacht und gefeiert, denn es gab doppelten Grund zur Freude: Neben der Verleihung des Liebling-Awards ist die myself mit dem Oktoberheft 100 Ausgaben alt geworden!

Impressionen des Abends myself Liebling 2013
myself Liebling Verleihung - Teaser quer myself_liebling_2013_versand_0004 myself_liebling_2013_versand_0001
44 Bilder
Bildergalerie starten »
UserKommentare
Mehrzum Thema