Manns-Bilder Wenn ich ein Mann wäre

Fünf prominente Frauen haben das Experiment mal durchgespielt - im Kopf und mit Hut, Bart und Haaren

Mit der aktuellen Ausgabe feiert myself siebenjähriges Bestehen und widmet sich zu diesem Anlass dem Thema "Männer und Frauen" aus verschiedenen Perspektiven. Das Spannungsfeld zwischen den Geschlechtern wird dabei amüsant und provokant in einer Fotostrecke verdeutlicht, in der Schauspielerin Bettina Zimmermann, Moderatorin Birgit Schrowange, "Piratin" Laura Dornheim, Sterneköchin Cornelia Poletto und Model Franziska Knuppe in Männer verwandelt wurden.

Sehen Sie hier das exklusive Making-of-Video des ungewöhnlichen Shootings. Die ganze Strecke samt dem Interview, in dem die fünf Protagonistinnen phantasieren, wie ihr Leben wohl als Mann verlaufen wäre, gibt es in der Septemberausgabe, die ab heute, 15.08., im Handel ist.

Manns-Bilder Prominente Frauen als Männer geschminkt
Knuppe - hoch Knuppe Making Of - hoch Dornheim - hoch Dornheim Making Of - hoch Poletto - hoch Poletto Making Of - hoch
10 Bilder
Bildergalerie starten »
UserKommentare
Mehrzum Thema