Insidemyself

Alexandra Helmig - quer
Mein bester Rat
Frau "Hätt ich" ist gestorben. (von Tante Nina)

Alexandra Helmig
Autorin und Schauspielerin aus München


Das höre ich gerade:

Boy, Lana del Rey, Bernhoft und Soundtrack von "A Single Man".

Das lese ich gerade:

Peggy Guggenheim "ich habe alles gelebt", "Herkunft" von Oskar Roehler und Band 2 der "Abaton" Trilogie von Jeltsch und Krämer.

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Von meinen Kindern geweckt zu werden (nicht zu früh), danach joggen und ausgiebiges Frühstück und dann nichts vorhaben ...


Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Frau "Hätt ich" ist gestorben. (von Tante Nina)

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Ich würde tolle Kostüme für die Bluebox Ecke für unser Kinderkunsthaus in München kaufen.

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:
  1. Gesund bleiben, ebenso meine Familie
  2. Die Verfilmung meines Kino-Drehbuches
  3. Mit dem Motorrad durch die Wüste fahren

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Shiseido Waschlotion, danach fühle ich mich - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit - wie neu geboren.

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Baden in einer Wanne mit Meersalz und Öl.

Mein Relax-Tipp:

Den Film "A Single Man" von Tom Ford angucken, den Soundtrack hören und im Alltag mal andere Wege benutzen.


Schönheits Tipp
Danach fühle ich mich - egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit - wie neu geboren
Alexandra Helmig - Produkt
Shiseido Waschlotion
Lieblings Beauty Produkt
Baden in einer Wanne mit Meersalz und Öl
Alexandra Helmig - Schönheit
Meersalz
Relax-Tipp
Den Film "A Single Man" von Tom Ford angucken, den Soundtrack hören und im Alltag mal andere Wege benutzen
Alexandra Helmig - Relax
"A Single Man" ansehen
myself-frauen-collage-teaser-footer-NEU
myself-Frauen
Hier geht es zur Übersicht aller myself-Frauen