Insidemyself

Andrea Kolb hoch

Name

Andrea Kolb

Beruf

Gründerin Abury Collection

Wohnort

Berlin, Marrakesch

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Dr. Hauschka Rosencreme leicht

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Diesen Tipp habe ich den Frauen in Marokko abgeschaut – ein wunderbares Peeling - man hat danach eine unglaublich zarte und frische Haut. Das Peeling kann im Gesicht oder am ganzen Körper (dann mit Wasser zusätzlich verdünnen) angewendet werden :

Trockenes Ghassoul-Pulver (Lavaerde aus dem Atlasgebirge Marokkos) mit Rosenwasser (2/3) und Arganöl (1/3) mischen – dick auf das Gesicht bzw. den Körper auftragen und antrocknen lassen – mit ganz viel lauwarmem Wasser wieder abwaschen.

Kann auch als Harrkur verwendet werden.

Mein Relax-Tipp:

Ans Wasser fahren – Wasser hat eine sehr beruhigende, meditative und gleichzeitig extrem belebende Wirkung auf mich.

 

 

Das höre ich gerade:

Vogelgezwitscher

Das lese ich gerade:

Afrikanische Märchen erzählt von Nelson Mandela, Betterplace Trendreport 2012

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Die Sonne scheint: ausschlafen, Zeitung kaufen, an den See fahren, um den See laufen (bei dem See, an den ich denke, dauert das nicht so lange, ca. 45 min ;)), kurz in den See springen und dann ins Café am See sitzen, Zeitung lesen und frühstücken.

Und danach kann fast kommen, was will – da bringt mich erst mal nichts mehr aus der Ruhe :-)

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Meine Oma hat immer zu mir gesagt: "Kind, Du musst viel lachen, wenn Du jung bist, dann bekommst Du im Alter positive Falten."  Ich arbeite daran.

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Ich würde sie in die Abury-Foundation spenden, dem gemeinnützigen Arm der Abury Collection. Wir sind gerade dabei, einen Brunnenbau in der Dorfgemeinschaft, mit der wir arbeiten, zu bauen. Mit den 5000 Euro könnten wir die Pumpe kaufen, die wir noch benötigen.

UserKommentare