Insidemyself

Anika Otto - hoch

Name

Anika Otto

Beruf

PR-Leitung bei bellybutton

Wohnort

Hamburg

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Ich schwöre auf Lash Power Mascara von Clinique! Sie definiert die Wimpern toll, hält wie eine wasserfeste Wimperntusche, lässt sich aber mit warmem Wasser problemlos abschminken, ohne ölige Wattepats.

Die Bodylotion von Biotherm Eau Vitaminee ist für mich Sonne und gute Laune in Flaschen! Sie zieht superschnell ein und hinterlässt einen sommerlich frischen Duft auf der Haut. Ich habe immer etwas davon abgefüllt in einem kleinen Tiegel in meiner Handtasche. So kann ich immer wieder nachcremen und der Duft hält den ganzen Tag. Mein Tipp bei fliegenden Haaren: Einfach ein bisschen von der Lotion in die Handflächen geben und leicht über die Haare streichen. Die Haare sind gebändigt und riechen toll!

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Stillzart von bellybutton! Eigentlich ist das eine Creme zur Pflege der Brustwarzen während der Stillzeit. Durch die Kombi von Bienenwachs, Lanolin und Reiskleieöl ist sie aber auch perfekt geeignet zur Pflege von spröden Lippen. Wenn ich es ganz besonders pflegend will, mische ich noch etwas Bio-Honig dazu und lasse die Mischung wie eine Maske ein paar Minuten einziehen. Musik auf die Ohren, Augen zu und einfach ein paar Minuten relaxen.

Mein Relax-Tipp:

Sauna! Es gibt nichts Schöneres als an einem grauen Tag in einer schönen Saunalandschaft abzutauchen. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, fahre ich an die Ostsee ins Gutshaus Stellshagen. Massage, Sauna, schreiben, lesen, schlafen.

 

 

Das höre ich gerade:

Zum Entspannen Boy, zum Endspurt nach einer großen Laufrunde "Killing in the name of" (Rage against the machine) und "Don't stop me now" (Queen)

Das lese ich gerade:

"Durch den Wind" von Annika Reich

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Ausschlafen, Freunde zum ausgiebigen Frühstück treffen und ab dem späten Nachmittag das obligatorische "JKT": Joggen, kochen, Tatort gucken mit einer Freundin.

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Alles wird gut. Früher oder später. In Krisen hilft mir dieses Vertrauen sehr.

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Eine Coachingausbildung. Oder eine Afrikareise, eine weitere Uhr von Triwa und einen totschicken Mixer für Green Smoothie.

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:
  • Rückwirkend wäre ich gern während des Studiums ins Ausland gegangen.
  • Mehr Zeit und Muße für die schönen Dinge zu haben. Irgendwann möchte ich zum Beispiel gern ein Buch geschrieben haben.
  • Irgendwann alt, runzelig und mit vielen Lachfalten mit Wohlwollen zufrieden auf mein Leben zurück gucken.
UserKommentare