Insidemyself

Anna Brüggemann - hoch

Name

Anna Brüggemann

Alter

33

Beruf

Schauspielerin, aktuell im Kino zu sehen in der Komödie "3 Zimmer/Küche/Bad"

Wohnort

Berlin

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Veilchenshampoo und veganer Conditioner von Lush.

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Die persönliche Schönheit nicht so wichtig nehmen, lange schlafen, viel spazieren gehen, albern sein.

Mein Relax-Tipp:

Natürlich das obligatorische Yoga, schwimmen und backen.

 

 

Das höre ich gerade:

Fyfe Dangerfield, der auch für den Soundtrack zu "3 Zimmer/Küche/Bad" verantwortlich ist.

Das lese ich gerade:

"Sand" von Wolfgang Herrndorf.

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Bei gutem Wetter mit Mann und Kind raus aufs Land oder nach Kreuzberg, Freunde treffen, spazieren gehen. Bei schlechtem Wetter rauf aufs Sofa, Sonntagszeitung lesen, Tatort gucken.

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Meine Cousine sagte einst zu mir: "Du stehst auf Chauvis, das müssen wir ändern." Recht hatte sie.

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Öhm, wahrscheinlich nichts. Sparen.

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:

Ein wirksames Medikament gegen Krebs.

Jeder Mensch sollte automatisch bewegungsunfähig werden, sobald er Anderen Leid zufügen will.

Ich würde gerne alle Sprachen sprechen können.

 

 

Bildnachweis: Anna Witzel, info@annawitzel.de

UserKommentare