Insidemyself

Caroline Grafe - starke Frauen - hoch

Name

Caroline Grafe

Beruf

Mitarbeiterin in der Lizenzabteilung/Rights Managerin bei Klett-Cotta

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Hydra Force Eye Fluid von Dr. Schrammek.

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Regelmäßige Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin.

Mein Relax-Tipp:

Ein Aufenthalt im Grand Spa A-Rosa in List auf Sylt.

 

 

Das höre ich gerade:

William Fitzsimmons "The sparrow and the crow" - neu entdeckt und immer wieder herzzerreißend schön.

Das lese ich gerade:

So kurz vor der Buchmesse stapeln sich die Manuskripte, der E-Reader läuft heiß. Ein paar spannende Neuerscheinungen sind garantiert ...

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Ausschlafen, anschließend Yoga als Muntermacher; Spazierengehen oder Kaffeetrinken mit Freunden, ein Museumsbesuch; im Sommer schwimmen und Picknick am See, eine Wanderung - oder einfach auch mal nur relaxen mit einem guten Buch.

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

"Man muss nie verzweifeln, wenn etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt."

Diese Zeilen von Rainer Maria Rilke haben mir schon oft Trost und Kraft gespendet und lassen immer wieder nach Vorne blicken.

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Eine Rundreise durch Südafrika.

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:

Ein paar Monate in Florenz leben und Italienisch lernen; eine Reise nach Südafrika; Badeurlaub in der Südsee ...

UserKommentare