Insidemyself

Sophie Hieke - hoch

Name

Dr. Sophie Hieke

Beruf

Consumer Insights Manager

Wohnort

Brüssel

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Mein nagelneuer, in Paris erworbener Dior Addict Extreme Lippenstift (Farbe: Riviera) 

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Ein wenig Rouge auf die Wangen und man ist im Sommer sofort ausgehfertig (notfalls hilft auch Oma's Tipp mit dem Wangen-Kniff ;-))

Mein Relax-Tipp:

Nichts entspannt mich mehr als eine Runde Sport - nach einem tollen Workout strahle ich meine Umgebung nur noch tiefenentspannt an.

 

 

Das höre ich gerade:

Ingrid Michaelson ("Do it now") und alles von Sia

Das lese ich gerade:

Paul Auster "Stadt aus Glas" und William Faulkner "As I lay dying"

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Ausschlafen, ein großer Kaffee und eine der vielen short stories von Hemingway. Brunchen mit Freunden und die ersten Sonnenstrahlen genießen kommt natürlich gleich an zweiter Stelle! 

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Alles ist leichter zu ertragen mit HGG - Humor, Geduld und Gelassenheit!

Und im Wort Gelassenheit steckt das Wort "lassen". Nicht immer ganz einfach aber tatsächlich die beste Medizin für alles. 

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Reisen, reisen und reisen!! Vietnam, Indien, und Tibet ... und das ist noch lange nicht genug.

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:

Ich würde gerne gleichzeitig in Paris wohnen, meinen Traumjob in Brüssel behalten und mehr Zeit mit meiner Familie daheim in München verbringen.. beam me up Scotty!

UserKommentare