Insidemyself

Eva Lutz - hoch

Name

Eva Lutz

Beruf

Designerin und Geschäftsführerin der Modelabel Minx und Sallie Sahne

Wohnort

Volkach

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Die innovativen Pflege- und Kosmetikprodukte der Marke La Prairie

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Ich praktiziere seit 20 Jahren die "fünf Tibeter", mein Entspannungs-, Energie-, Kreativ-, Fitness- und Wohlfühlprogramm für den Alltag

Mein Relax-Tipp:

Eine Runde Joggen – nach einem Workout fühle ich mich relaxt und entspannt. Auch ein Saunagang in Verbindung mit einem guten Buch wirkt Wunder!

 

 

Das höre ich gerade:

Sascha Funke - Mango

Das lese ich gerade:

Fabio Geda – Im Meer schwimmen Krokodile

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Lange ausschlafen und danach ein ausgedehntes Frühstück im Kreise der Familie. Danach ein schöner Spaziergang oder ein gutes Buch lesen auf dem Sofa – das ist Entspannung pur. Ich liebe es, an einem perfekten Sonntag genau das zu tun, worauf ich gerade Lust habe und mich einfach einmal treiben zu lassen. 

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Der beste Rat für mich war definitiv der, mich selbstständig zu machen.

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Den Betrag würde ich auf jeden Fall spenden!

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:

Ich bin derzeit wunschlos glücklich.

UserKommentare