Insidemyself

Karin Treder - hoch

Name

Karin Treder

Beruf

Gründerin und Bloggerin von "Innen & Aussen": http://www.innenaussen.com/

Wohnort

Stuttgart

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Für einen Beautyblogger ist dies eine unheimlich schwere Frage. Ich würde aber niemals ohne Mascara leben wollen. Meine Nr. 1 ist Max Factor 2000 Calorie.

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Das Gesicht immer vor dem Schlafen gehen abschminken und mit einer dem Typ entsprechenden Pflege versorgen. Strahlt die Haut, wirkt das Make up viel gleichmäßiger. Tipp für die perfekte Reinigung: die Shiseido Cleansing Massage Brush.

Mein Relax-Tipp:

Für mich persönlich sind es die 20 Minuten am Morgen, wenn ich mich bei Musik schminke. Da vergesse ich alles um mich herum. Aber auch ein Schaumbad mit Lavendel am Abend entspannt mich total.

 

 

Das höre ich gerade:

Weil ich permanent am PC sitze, läuft natürlich ein Onlinemusikradio.

Das lese ich gerade:

Drei Bücher parallel, immer auf Englisch, immer auf meinem Kindle.

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Etwas Leckeres kochen, Sonnenschein, nicht am PC sitzen.

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Man lernt aus seinen Fehlern

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Ein MacBook kaufen und einen Strandurlaub buchen.

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:

Ganz aktuell nur ein Wunsch: Wer räumt mir bitte mein Beautybloggerarbeitszimmer auf?W

UserKommentare