Insidemyself

Katajoun Parandian-Kurz - hoch

Name

Katajoun Parandian-Kurz

Alter

42

Beruf

Geschäftsführende Gesellschafterin der triplesense GmbH Frankfurt

Wohnort

Bad Kreuznach

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Clé de Peau Beauté - leider nur sehr schwierig in Europa zu besorgen, aber online erhältlich.

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Gesunde und qualitativ gute Ernährung – Schönheit von innen heraus :-)

Mein Relax-Tipp:

Lange Lauftrips in toller Landschaft und natürlich mit super guter Musik - am besten am frühen Morgen, wenn die Sonne aufgeht.

 

 

Das höre ich gerade:

Sade, Adele, Xavier Naidoo …

Das lese ich gerade:

"Der Junge, der Träume" schenkte von Luca Di Fulvio

So sieht mein perfekter Sonntag aus:
  1. Mit der Familie die Natur genießen oder einen tollen Film anschauen
  2. Mit Freunden aus dem Ausland skypen
  3. Den Abend bei unserem Haus & Hof-Italiener mit Pasta und Vino ausklingen lassen

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden.

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Ich würde versuchen, die 5.000 Euro gut zu investieren und dann eine große dauerhafte Spende tätigen, die wirklich viel bewegen kann.

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:
  1. Mit dem ersten Wunsch würde ich mir mehr als 3 Wünsche wünschen.
  2. Mit dem 2. Wunsch würde ich mir wünschen, dass die o.g. 5.000 Euro-Frage in Erfüllung geht.
  3. Und den 3. Wunsch würde ich an einen meiner Liebsten verschenken.
UserKommentare