Insidemyself

Kathrin Wessel - hoch

Name

Kathrin Wessel

Alter

33

Beruf

Grafikdesignerin und Gründerin des Taschenlabels "käselotti" (www.kaeselotti.de)

Wohnort

Hamburg

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Ich verwende zwar nur eine sehr übersichtliche Auswahl an Beautyprodukten, aber ich mag die Feuchtigkeitspflege von Garnier Hautklar - die macht mich jeden Morgen frisch für den Tag. Und für die Hände nehme ich am liebsten die Baby-Creme von Hipp.

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Etwas tun, das einem Freude bereitet – dann kommt die Schönheit von selbst!

Mein Relax-Tipp:

Ich habe vor kurzem entdeckt, dass mich Gartenarbeit (auf dem Balkon) unheimlich entspannt. Da ich im 3. Stock wohne, kommen dort oben kaum noch Bienen vorbei. Da kann es schonmal sein, dass man mich summend mit einem Pinsel beim Bestäuben der Tomaten-Blüten ertappt.

 

 

Das höre ich gerade:

Of Monsters and Men mit "Little Talks". Das macht einfach gute Laune. Ansonsten höre ich alles von meiner Lieblingsband Seether rauf und runter.

Das lese ich gerade:

Ich habe gerade eine 7-teilige Highland-Saga von Diana Garbaldon wieder hervorgekramt. Die habe ich vor Jahren schon einmal gelesen und es ist so, als würde man gute alte Bekannte wiedertreffen.

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Ausschlafen, ein leckeres Frühstück, die Arbeit der letzten Woche vergessen und dann eine kleine Serie Elefanten-Geldbörsen, Handytaschen oder HipBags nähen oder mir ein anderes neues Produkt für meinen kleinen DaWanda-Shop ausdenken. Von dem Fenster meiner kleinen Werkstatt aus einen Regenbogen über dem Haus gegenüber sehen. Vielleicht ein neues Stoffmuster gestalten und in Auftrag geben, einen Stempel schnitzen und Stoff damit bedrucken... und dann abends auf www.kaeselotti.blogspot.de darüber berichten.

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Einfach an sich glauben und weitermachen, auch wenn man mal einen Rückschlag verbuchen muss.

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Erstmal verreisen und vom Rest einen kleinen Laden mit Werkstatt mieten.

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:
  1. Irgendwann einmal von meinem kleinen Label leben können.
  2. Eine Familie, ein Haus mit viel Platz und viel Grün drumherum.
  3. Jede Menge Zeit für neue Näh-Projekte und auch noch die Lust zu haben, diese zu verwirklichen.
UserKommentare