Insidemyself

Katja Will hoch

Name

Katja Will

Beruf

Designerin von C'est tout

Wohnort

Berlin

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Ein Recovery Fluid von NuSkin, das meine Haut spürbar frischer macht und ihr einen natürlichen Glow verleiht

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Armani Foundation "Designer Lift", ein Tipp von einer befreundeten Schauspielerin.

Mein Relax-Tipp:

Freizeit: sich nach einem Treffen mit allen Freunden gemütlich zu Hause zurückzuziehen und das Geschehene Revue passieren lassen.

 

 

Das höre ich gerade:

Den aktuellen Soundtrack unserer Fashionshow.

Das lese ich gerade:

"Allein auf der Flucht" - wie ein tamilischer Junge nach Deutschland kam. Von Umeswaran Arunagirinathan.

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Den Tag mit allen Sinnen genießen. Zu arbeiten kann mitunter genauso erfüllend sein wie den Tag mit Familie und Freunden zu verbringen.

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Ich versuche nach verschiedenen persönlichen "Regeln" zu leben. Der letzte Rat, der mir im Kopf geblieben ist, begegnete mir erst wieder letztes Wochenende: Always be nice, you always see twice!

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Alles in die Wohnung investieren! An erster Stelle steht ein neues Bett.

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:

1. Ich würde gern fließend Französisch sprechen.
2. Ich wäre gern ein routinierte Köchin, die mit "Freestyle"-Rezepten punktet.
3. Ich hätte gern ein neues Bett.

myself Artikel
Katja Will quer
Katja Will im Interview

Die Designerin über ihre Liebe zu Mode, Berlin und High Heels

UserKommentare