Insidemyself

Laura Ludwig - hoch

Name

Laura Ludwig

Alter

28

Beruf

Beachvolleyballspielerin

Wohnort

Berlin

Mein Lieblings-Beautyprodukt:

Alle Sonnencremes von Lancaster. Sie schützen meine Haut und sind sehr erfrischend.

Mein persönlicher Schönheits-Tipp:

Gesichtsmasken oder ähnliches mache ich ehrlich gesagt gar nicht. Hauptsache viel Feuchtigkeitscreme von Lancaster am Abend.

Mein Relax-Tipp:

Kaffee trinken mit Freunden, oder in Saunalandschaften entspannen.

 

 

Das höre ich gerade:

ich höre viel Verschiedenes: R&B, House, aber auch Lounge Musik mag ich manchmal ganz gern. Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit ist "Too Close" von Alex Clare.

Das lese ich gerade:

Ichlese gerne Klatsch und Tratsch auf den Reise - so eine richtige Leseratte bin nicht. Ein Buch muss mich schon von Anfang an fesseln, sonst krieg ich es nicht durch :)

So sieht mein perfekter Sonntag aus:

Langes Ausschlafen nach einer guten Party, weil wir das Turnier am Samstag gewonnen haben, dann Brunchen mit Freunden, an der Elbe chillen, ein kleines Läufchen zur Regeneration und am Abend einen guten Film schauen :)

 

 

Wie lautet der beste Rat, den Sie je bekommen haben?

Control your frustration on court and everything will be easier! :)

5000 Euro geschenkt. Was machen Sie damit?

Reisen!!! Ich wollt schon immer mal nach Hawaii, Kuba und Bali!

Diese 3 Wünsche hätte ich gerne erfüllt:
  1. Keine große Verletzung solang mein Job Beachvolleyball ist
  2. Eine Medaille bei Olympia
  3. Ein Leben am Meer
UserKommentare